Head

Aktuelles


Ausstellung in Galerie

Zur Zeit stelle ich einige meiner Arbeiten in der neuen Galerie auf der Hartstraße in Geldern aus.
Vorbei schauen lohnt sich!

11.11.2016

galerie



Neues aus der Werkstatt

Ich werde meine Auftragsarbeiten auf Portraits mit Aquarell, Buntstift und Bleistift beschränken, da ich mich zur Zeit technisch etwas umorientiere :)
DinA4, DinA3 DinA2 werde ich als gängige Größen anbieten. Bei Nachfrage und gegen entsprechenden Aufpreis auch DinA1.

Außerdem plane ich eine Aquarellserie von Marvel und DC, die auch bei meiner nächsten Ausstellung zu sehen sein wird.
Die Bilder biete ich dann als Kopien an.

01.08.2016



Ausstellung im Mühlenturm Geldern

Gemeinsam mit Stephan Cox und Christian Heister
2.9.+3.9. sowie der 10.9.+11.9. von 11 bis 17 Uhr

07.07.2016



Straßenmaler

6.8.+7.8. - 6.internationales Steetartfestival Wilhelmshaven
20.8.+21.8. - 38.internationalter Straßenmalerwettbewerb in Geldern
27.8.+28.8. - 7.Straßenmalerfestival Neustadt

07.07.2016



Straßenmaler

Auch in diesem Jahr werde ich natürlich wieder Straßenmalen.
1.8.+2.8. Straßenmaler Wilhelmshaven
8.8.+9.8. Straßenmaler Geldern
29.8.+30.8. Straßenmaler Neustadt

21.07.2015



Straßenmaler Neustadt

Ich habe dieses Jahr auch in Neustadt(Hessen) beim Straßenmalerfestival teilgenommen! Bilder -->HIER<--

02.09.2014



Straßenmaler Geldern

Straßenmaler in Geldern war für mich ein voller Erfolg! Danke an alle, die mich unterstützt haben! Bilder -->HIER<--

25.08.2014



Nächste Ausstellung...

zur Zeit plane ich meine nächste Ausstellung, die vorraussichtlich Anfang des nächsten Jahres stattfinden wird - Raum Leer oder Oldenburg.

29.06.2014



Straßenmalerei in Geldern

Viel Kreide, viel Musik, viele Menschen...ein schönes Wochenende ist wieder mal vorbei. --> HIER <-- können Sie sich die Bilder von 2013 ansehen!

02.09.2013



Straßenmalerei in Geldern

Vom 31.08.2013 bis zum 01.09.2013 findet in Gelderns Innenstadt der alljährige Straßenmaler/musikerwettbewerb statt. Auch mein 21. Jahr in der guten alten Heimat lasse ich mir natürlich nicht entgehen und freue mich wie immer auf viel Unterhaltung und nette Gesellschaft.--> HIER <-- gibt es schon jetzt mehr darüber!

07.08.2013



Straßenmalerei in Marbach

Am 16.06.2013 war es endlich so weit! Ich habe in Marbach ein Bild von Salvador Dali gemalt! Danke nochmal an die gute und wirklich nette zusammenarbeit mit Frau Schreiber!
Mehr dazu gibt es --> HIER <--

17.06.2013



Straßenmalerei in Marbach am Neckar

Am 16.06.2013 werde ich in Marbach, in der nähe von Stuttgart, ein Bild auf den Asphalt bringen. Zu dem Stadtfest mit dem Titel "Marbach blüht auf" werde ich ein Bild von Salvador Dali malen. Ich freue mich schon sehr auf diese neue Straßenmalererfahrung!

29.05.2013



Ausstellung im Mühlenturm

Auch die Ausstellung im Mühlenturm in Geldern war ein voller Erfolg! Danke an alle Beteiligten und auch an die zahlreichen Besucher!

12.03.2013



Ausstellung im Schwarzbrenner

Da der 20.01.2013 für mich ein besonderer Tag war, möchte ich einige Worte an alle Beteiligten richten! :)
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben, meine erste Ausstellung zu ermöglichen! Danke, Paul Schranz, für gute Zusammenarbeit, danke an Andreas Ronn, der uns von Anfang bis Ende geholfen hat und danke an das Team vom Schwarzbrenner, das uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat!
Natürlich auch ein großes Dankeschön an alle Besucher!

21.01.2013